Nemo Mobile | 47800 Krefeld
Sie sind hier:  Startseite>Aktuell>Details>

Monday, 15. Oct 2007

Komfortsitzbestuhlung 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Komfortsitze 2008, bieten nun den perfekten Sitzkomfort, der sich kaum noch überbieten läßt. Die rechts und links integrierten Armlehnen, die Lordosestütze in der Rückenlehne, sowie die Sitzneigungsverstellung bieten optimalen Sitzkomfort. Durch Umlegen der Rückenlehne ergibt sich eine ebene Fläche, die mit unserer optionalen Kunststoffabdeckung als Tisch verwendet werden kann.

Da der Sitz speziell für den Untersockel des Trafic konstruiert wurde, ist es auch möglich diesen Sitz im Fahrerhaus zu verwenden.

Weitere Komfortfunktion sind optional wählbar, so z.B. Sitzheizung oder verschiedene Lederbezüge.

In der 3. Sitzreihe montiert, ergibt sich mit den drehbaren Vordersitzen eine ideale Konferenzbestuhlung, die sich um unser patentiertes Ausziehbett und unseren Wandtisch erweitern läßt.

Links:


« zurück zur Liste

zur Startseite
Impressum | realisation by fh-konzept