Nemo Mobile | 47800 Krefeld
Sie sind hier:  Startseite>Aktuell>Details>

Monday, 13. Oct 2008

Cinema-seat

größtmögliche Variabilität bietet der Neu auf den Trafic, Vivaro und Primastar angepasste Cinema-seat. Mit einem Handgriff ist er hochgeklappt und bietet den gewohnt komfortablen Einstieg und ein großzügiges Raumangebot.

 

Schnell, auch hier mit einem Handgriff, ist der Sitz aus seiner Quick-out Halterung dem Fahrzeug entnommen und kann platzsparend in der Garage zwischengelagert werden.

Durch sein moderates Gewicht und seine einfache Handhabung lässt er sich auch von Frauen leicht händeln.

Optional mit Armlehnen ausgestattet, bietet er ein Höchstmaß an Komfort.

Eine im Lieferumfang enthaltene Schutzhaube schützt den Sitz bei einer Einlagerung vor Staub und Schmutz. Erhältlich ist der Cinema-seat in allen gängigen Serien-Sitzbezügen.

Montierbar ist der Sitz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz, so dass zwei zusätzliche Sitzplätze möglich sind.

 

Links:


« zurück zur Liste

zur Startseite
Impressum | realisation by fh-konzept