Nemo Mobile | 47800 Krefeld
Sie sind hier:  Startseite>Aktuell>Details>

Tuesday, 13. Nov 2007

Neues shuttle-Modell

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem neuen Konzept soll nun der Kundenkreis im Businesssegment angesprochen werden.

Nicht nur äußerlich ein echter Hingucker, sondern auch Innen ein echtes Highligt in Komfort und Ambiente.

Außen fällt die neue Limousine bereits durch die schicken 17" Räder und die markanten Doppelscheinwerfer ins Auge.

Innen laden großzügige, bequeme Ledereinzelsitze auf edelem Veloursboden zu langen Touren ein.

Dezente, zum Teil hinterleuchte Holzapplikationen runden den Hauch von Luxus ab.

Das Fahrerhaus wurde durch die Kombination von Holz /Leder und Aluminium komfortbetont.

Für Unterhaltung sorgt ein 10,4" Deckenmonitor in Kombination mit einem DVB-T Reciver, der den perfekten Fersehempfang bis 200 km/h ermöglicht.

Der absolute Clou ist aber die Option, dieses Modell auch auf langem Radstand erstehen zu können, sodaß auch ausreichend Gepäckraum für weite Touren zur Verfügung steht.

Links:


« zurück zur Liste

zur Startseite
Impressum | realisation by fh-konzept